Translate

Donnerstag, 26. Mai 2011

Berlin - da hab ich auch noch einen Koffer und komm daher immer 'mal wieder hin

Nicht nur ich, sondern auch meine Freundin seit Kindertagen, Dani, feierte dieses Jahr einen runden Geburtstag. Sie lud eine Gruppe von Freunden nach Berlin ein. Nachdem wir vor Tag und Tau mit dem Billigflieger anreisten, mußten wir uns natürlich erst einmal davon überzeugen, dass das Brandenburger Tor noch steht.

Im Nante Eck unter den Linden gab es ein zünftiges Zillefrühstück. Nicht wundern, ich bin schließlich mit einem Touristen verheiratet, der will es immer 'German Traditional', am liebsten schon Schnitzel zum Frühstück - da muss ich durch!!!! Danach waren wir jedenfalls zu allen Schandtaten bereit.
Meine Freundin hatte eine Schnitzelsuche der anderen Art organisiert. Beim 'Schatz von Gon' verbrachten wir ein paar tolle Stunden. Danach wurde am Potsdamer Platz mit den besten Spare Ribs jenseits des grossen Teiches weitergefeiert. Den Sonntag haben wir in Potsdam verbracht, das hat uns wirklich gut gefallen.

Kommentare:

Verboten gut ! hat gesagt…

Liebe Gudrun ...

auf meinem Blog wartet ein Award auf Dich .

Lg Kerstin

Island Girl hat gesagt…

Hallo Kerstin, entschuldige die Verspätung, da muss ich unbedingt nachschauen.
LG
Gudrun