Translate

Sonntag, 22. Mai 2011

Was ist los bei uns ........

Hallo liebe Leser, nicht dass Ihr meint, ich denke nicht an Euch, weit gefehlt. Ich habe so viele Fotos angesammelt, doch leider fehlt mir momentan wieder einmal die Zeit um zu Posten. Wir hatten Besuch aus den USA, dann waren wir für ein Wochenende in Berlin, und letzte Woche gab es bei mir einen runden Geburtstag. Dieser wurde über mehrere Tage in verschiedenen Restaurants gefeiert ...... ich habe mich immer noch nicht ganz davon erholt. Ja, und nun schwitze ich über riesigen Bügelwäschebergen, damit ich rechtzeitig am Donnerstag fertig bin, denn am Freitag geht es nach Good Old Germany, dort wird nochmals im Familien- und Bekanntenkreis Geburtstag gefeiert. Danach brauchen wir dringend Erholung, daher gibt es Woche Urlaub an der Mosel. Hubby witzelt bereits seit einiger Zeit, dass ich schon lange nicht mehr für ihn geköcht hätte. Da hat er leider recht!!!!

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Da seid ihr ja richtige Weltenbummler! Also ich würde gerne mal wieder verreisen und auch mal wieder auswärts essen... da gibt es dann immer Gerichte, die ich selbst nicht kochen würde. Erstmal wünsche ich dir aber nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß beim Herumreisen.
Liebe Grüße, Nova

Frauke hat gesagt…

genieße deine vielen Besuche und Aktivitäten !
Spar dir das Bloggen auf ,für langweilige neblige Regentage!!

Island Girl hat gesagt…

Hallo Nova, Hallo Frauke
Danke für Eure guten Wünsche. Ich melde mich bestimmt bald wieder, und dann wird auch gekocht - versprochen.
LG
Gudrun