Translate

Montag, 9. Mai 2011

Waterperry Gardens nahe Oxford

Bereits an Ostern haben wir einen Ausflug zu den Waterperry Gardens in der Nähe von Oxford gemacht. Dort gab es in den 30er Jahren die erste Gärtnerinnenschule auf der Insel. Auch heute noch finden dort regelmässig Gartenkurse statt.
Dort gibt es alles was das Gärtnerherz höher schlagen lässt.

Schön angelegte, weiläufige Gärten. Bitte entschuldigt die Qualität der Fotos, ich hatte meine Kamera vergessen und die Fotos wurden dann mit dem Handy aufgenommen :o((

Formelle Beete und wilde Wege am Fluss.

Kunst (nicht fotografiert) im Park. Gartenräume.

Ein Gartencenter, Tea Room, Museum, Picknick Wiese, alte Kirche...... Was will man mehr!

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Ich liebe Deine Ausflug-Blogposts!

Island Girl hat gesagt…

Hallo Carmen, danke, dass Du mitliest. Leider waren in diesem Fall die Fotos nicht so prickelnd.
LG
Gudrun