Translate

Sonntag, 3. Juli 2011

Sommer Raclette

Kommentare:

Majue*s hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen aus Hamburg...:-)

Normalerweise ist das ganz einfach, wenn du einen neuen Post setzen willst und die Seite aufraufst, hast du über dem Kästechen, in dem du schreibst, eine Zeile mit lauter Zeichen udn Buchstaben....
WEnn also deine sChrift fett haben möchtest oder unterstrichen oder beides, kennzeichnest du deinen Text, klickst dann auf das fette " B " oder auf das unterstrichene " U " und schon hast du den gewünschten Effekt. Das ganze geht auch umgekehrt....

Liebe Grüße von Ute

Nova hat gesagt…

Das ist doch ein würdiger Ersatz für einen Campingausflug. So ein bunter Garten würde mir gerade auch gefallen und zum Essen hätte ich mich auch nur zu gerne an den Tisch gesetzt. :)
Mit Blogger kenne ich mich leider auch nur schlecht aus...
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch, Nova

Island Girl hat gesagt…

Hallo Ute, nun habe ich das Problem geloest. Ich habe in die falsche Zeile geklickt und dadurch die Fotos mit dem Text verlinkt. Danke
LG

Island Girl hat gesagt…

Hallo Nova, ja die Zeit zuhause und mit dem Ausflug war gar nicht so schlecht. Jedenfalls ist die Garage nun aufgeräumt.
LG

Schnuppschnuess hat gesagt…

Das ist aber sehr romantic bei dir - so schöne Blumen und viel zu entdecken.