Translate

Mittwoch, 28. September 2011

And the Winner is .......

Nachdem sich der Schiedsrichter vom ordnungsgemäßen Zustand der Stimmzettel überzeugt hatte, ging es los. Hubby hatte die Ehre die Gewinnerin des ersten Neues von der Insel Giveaway zu ermitteln. Ich freue mich sehr, denn der Gewinn geht in die Niederlande, die liegen mir besonders am Herzen, da ich ganz in Grenznähe aufgewachsen bin. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nova!!!!! Bitte schicke mir Deine Adresse per email (rechts im Blog), und wenn ich einen Karton besorgt habe, geht das Paket schon bald auf den Weg.
Vielen Dank an alle Leser und Kommentatoren, ich freue mich immer, von Euch zu hoeren :o)))

1 Kommentar:

Nova hat gesagt…

Oh wie freue ich mich! Musste gerade noch dringend Mails checken und da entdecke ich im Vorbeigehen dass ich gewonnen habe... Ich bin höchst erfreut. Super. Werde dir direkt eine Mail schicken.
Liebste Grüße, Nova