Translate

Donnerstag, 22. September 2011

Erstes Giveaway bei - Neues Von der Insel -

Schon wieder habe ich den Bloggeburtstag Anfang August verpasst :o(((
Seit unglaublichen drei Jahren blogge ich nun mehr oder weniger oft von der Insel.
Warum ich blogge:
Ich habe diesen Blog zuerst als Tagebuch für mich selbst angefangen.
Eine Rezeptsammlung sollte entstehen und gewissermassen als Nebeneffekt wollte ich Freunde und Familie in Deutschland auf dem Laufenden zu halten. Und dann habe ich so viele unbekannte Leser gefunden und einige dieser Leser und deren Blogs kenne ich nun schon ganz gut. Bloggen insgesamt ist also eine tolle Erfahrung für mich. Ich hoffe, dass es noch lange so weiter geht :o)))
Als Dankeschoen für alle regelmässigen Leser, die mich mit ihren Anregungen und freundlichen Kommentaren begleitet haben, moechte ich Euch ein Geschenkpaket zukommen lassen.

Es enthält:

1. das Buch 'Quiet London', von Shiobhan Wall.
In diesem Buch findet man auf 144 Seiten Beschreibungen von einem ruhigeren London, weitab vom Touri- Trubel. Ein sehr lesenswertes Büchlein - finde ich.

2. ein Päckchen englischen Tee (nicht im Foto)

3. Mini-Chutneys der Fa. Mrs Bridges, Scotland

Teilnehmen kann jeder, der bis zum 24. September einen Kommentar auf diesem Blog hinterlässt. Weiterhin wäre es sehr nett, wenn Ihr eine Verlinkung mit Eurem Blog herstellen würdet und auf dieses Giveaway hinweisen koenntet.

Die Ziehung erfolgt am Sonntag, dem 25. September.
Viel Glück wünsche ich Allen!

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo und wuff liebe Gudrun, natürlich hinterlasse ich einen Kommentar...schnüffle ich doch schon sooooooo lange bei Dir rein....und tatsächlich haben wir eines gemeinsam: Meinen Blog gibt es ebenfalls seit Anfang August 2007. Daher: Glückwunsch und allen Kommentatoren und - innen, die mitmachen ganz viel Glück.....mir natürlich auch ;-)Weißt Du - es schnüffelt u.a. bei Dir so oft nach leckeren Rezepten!
Wuff und LG
Aiko und sein Frauchen

Nova hat gesagt…

Ich muss auch kommentieren: Deine Rezepte und Ausflugtipps lese ich immer gerne und finde sie auch wirklich bereichernd. Ich bin auf deinen Blog gestoßen als ich selbst zu bloggen angefangen habe... und ich würde mich riesig freuen über deine Köstlichkeiten und Herzendinge - sofern du sie mir auch in die Niederlande zusenden würdest... ;)
Liebe Grüße, Nova

Danae hat gesagt…

Ich bin ja schon lange stille Leserin, bis jetzt auch ohne Blog, das hat sich seit heute geändert, aber da wartet noch viel Arbeit auf mich...

Zu Deiner Seite: ich liebe (fast) alles was mit der Insel, meinem holy land, zu tun hat, mittlerweile sogar die Küche, und dank deiner Rezepte, bekomm ich auch Lust, ein paar Sachen daheim nachzukochen!

Danke für Deine tolle Seite, Liebe Grüße aus Österreich, Danae

Simmerl hat gesagt…

Mit England konnte ich nie wirklich viel anfangen - ich wusste einiges aus dem Schulbuch und dem Englischunterricht, aber gereizt hat es mich eigentlich nie. Bis ich mein Herzblatt kennenlernte (er hat ein Jahr in Exeter studiert) und er mir diese wunderbare Insel schmackhaft gemacht hat. Diese Jahr waren wir 18 wunderschöne Tage in Südengland und haben Land und Leute genossen! Das wunderbarste Fleckchen Erde, das ich bisher gesehen habe... Irgendwie bin ich nach unserem Urlaub auf Deinen Blog gestossen! Frag nicht wie?!?! ;-) Wahrscheinlich auf der Suche nach leckeren englischen Rezepten!!
Ich lese ihn total gerne und er ist auch in unserer Favoritenliste verlinkt!
Ich hoffe noch ganz viel von Dir zu lesen - das vermittelt mir ein Stück englisches Lebensgefühl im tiefsten Bayern!
Liebe Grüße und ein herzliches Servus, Simone

Markie hat gesagt…

Hallo,
lese immer gerne in Deinem Blog, und freue mich an den Rezepten und den Reisetipps.
Einen eigenen Blog habe ich leider nicht.

Franzi hat gesagt…

Guten Morgen Frau von der Insel :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des Blogs, ich hoffe, dass du uns noch sehr viele Jahre erhalten sein wirst! :)

Ich habe keine aktuelle Verlinkung zu deinem Blog, habe dich bzw. ein Rezept von dir aber auf meinem Blog schon hoch gelobt *g*
http://zum-gemueseregal.blogspot.com/2011/08/grinsen-wie-ein-honigkuchenpferd.html

Hab ein schönes Wochenende! :)

Schmedderling hat gesagt…

Liee Gudrun,
ich bin regelmässige Leserin von Dir - oft aber nur still, ohne Kommentar. Ich liebe Deinen Blog, weil Deine Rezepte so wunderbar sind. Ich liebe es, zu kochen.
Schon 4 Jahre koche ich mit 2 Freundinnen "das perfekte Dinner" - ich bin im Oktober dran.

LG Tini Schmedderling

Majue*s hat gesagt…

....deine REzepte sind immer klasse und ich sabber beim Lesen schon, leider komme ich häufig nicht dazu, sie auszuprobieren.....und wo ich doch die englischen Landen so liebe.....

ich wünsche dir einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße von Ute