Translate

Freitag, 14. Oktober 2011

Butternut Squash mit Mozzarella und Pesto

Den Butternut Squash (ein anderer kleiner Kürbis geht auch) mit einer Mischung aus Olivenöl, Zitronensaft, Salz und Pfeffer einreiben. Einige Zweige Thymian aus dem Garten zugeben und bei 200 Grad ca. 25 - 30 Minuten im Backofen rösten.
Mit selbstgemachter Pesto und Mozzarellakugeln anrichten. Wieder eine Möglichkeit den Inhalt der Vegie Box zu verarbeiten. Bitte probiert es aus, es schmeckt fantastisch.

Kommentare:

guild-rez hat gesagt…

Ich bin ein absoluter Kürbis oder Sqausch fan. Den Butternut Squash gibt es hier in Toronto, Canada immer zu kaufen. Ich bevorzuge aber den Hubbard Squash, der geschmacklich dem Hokkaido in Deutschland nahe kommt.`
Lecker.de bietet eine Menge Kürbis Rezepte. Ich liebe die Kürbissuppe mit Ingwer sehr.
Enjoy your dinner.
Auch Dir einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Gisela.

Island Girl hat gesagt…

Hallo Gisela, den Hokkaido gibt es hier gar nicht. Dafür aber verschiedene kleine, gemusterte und gestreifte Kürbisse. Und dann natürlich noch die grossen, für Haloween.
LG
Gudrun