Translate

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Leckerchen, Abendessen mit Entenschenkel

Zum Thema Entenschenkel hatte ich mich ja bereits hier schon einmal gemeldet. Wir moegen Enten sehr gerne, und da es nun herbstlich stuermt und die Temperaturen gegenueber der letzten Woche um 10 Grad gesunkensind, kommt so ein Essen sehr gut an. Diesmal hatte ich die Linsen in meiner selbstgekochten Tomatenpassata gekocht und mit Weisswein aufgegossen. Mit der Ente wurden noch rote Beete Viertel geroestet. Das passte sehr gut dazu!!! Ich habe einen neuen Laptop (einen richtig neuen, ganz eigenen !!!), leider suche ich immer noch nach den Umlauten..... es ist schon ein Kreuz :o))

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Hihi, die Umlaute. Hier in den Niederlanden gibt es die ja auch nicht, ebensowenig wie das ß, was auf all meinen Dokumenten zu %ä~ und ähnlichem führte... :) Da musst du dir wohl Tastenkombinationen einstellen.
Liebe Grüße, Nova

Island Girl hat gesagt…

Hallo Nova, ich habe als Lösung bisher nur mühsames copy und paste von einem Notizzettel, grrrrr. LG Gudrun