Translate

Sonntag, 2. Oktober 2011

Wunderschöner Sonntag

Ist dieser Spätsommer nicht wunderschön???? Die Dahlie oben im Bild heisst Feuervogel und ich finde sie sehr gelungen. So völlig unerwartet haben wir das wärmste Wetter des Jahres momentan. In Kent gab es gestern 29,9 Grad, so warm war es im Oktober seit 1800 und etwas nicht mehr gewesen. Ich geniesse erst einmal. Die BBQs bei uns und in der Nachbarschaft laufen auf Hochtouren und man bekommt zum ersten Mal in diesem Jahr einen Eindruck von lauen Sommernächten..... long may it continue!!!!
Dieses Irish Soda Bread habe ich nach diesem Rezept (allerdings in der doppelten Menge), und da ich keine Buttermilch hatte, mit Joghurt, gestern Morgen schnell gebacken. Es ist so was von guuuuuut! Unbedingt probieren.Ich wünsche Euch ein schönes, langes Wochenende. Da ich für DB arbeite, habe ich auch am Montag frei, während Hubby (leider!!!) arbeiten muss.

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

danke für die schöne Dahlie und das leckere Rezept, schmeckt Soda nicht durch... im nächsten Jahr werde ich auch mehr pflanzen
Frauke

Markie hat gesagt…

Durch diese Rezept bin ich im letzten Jaht auf Deinen Blog gestoßen. Gute Idee ich werde es auch mal wieder backen!
Danke für die Anregung!

Island Girl hat gesagt…

Hallo Frauke, normalerweise fressen die Schnecken die Dahlien, aber dieses Mal ging es gut.

Hallo Markie, danke fürs Lesen.

LG von der Insel

Gudrun