Translate

Samstag, 19. November 2011

Der Herbst ist nun fast durch ....

Jetzt sind die Blätter von den meisten Bäumen bereits gefallen. Der Herbst ist fast durch mit seinem Programm. In diesem Herbst wurden wir von den sonst so gefürchteten Herbststürmen bisher verschont, auch waren/ und sind die Temperaturen immer noch im grünen Bereich. Das hat zur Folge, dass im Garten noch viele Rosen blühn und man sich viel draussen aufhalten kann. Auch ich fühle mich in diesem Jahr nicht so SAD, wie zuvor. Das mag allerdings auch daran liegen, dass ich jeden Tag eine Vitamin D Tablette nehme :o))
Ich wünsche Euch ein gutes Wochenende. Wir haben Freunde eingeladen, und ich werde mich jetzt in die Küche tummeln und ein leckers Menü vorbereiten.

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Hier sind noch einige Blätter an den Bäumen, die Temperaturen auch noch angnehm. Ich gehe immer fleißig spazieren um bloß nicht einer Herbsttraurigkeit zu verfallen. Allerdings muss ich sagen, dass dein neuer Hintergrund doch ein klein wenig trübe wirkt. :)
Liebe Grüße und noch ein feines Wochenende, Nova

Island Girl hat gesagt…

Hallo Charlotte,
ich habe den Hintergrund ein bisschen einheitlicher gemacht, ist zwar immer noch grau (gefaellt mir), aber nun besser zu lesen.
LG und danke fuer feed back.
Gudrun