Translate

Sonntag, 13. November 2011

Ein paar Kürbisse zum Sonntag!!!!

Diese Kürbis-Bilder wurden gestern bei einem Ausflug nach Warwickshire aufgenommen. Das Gemüse wird im National Trust Garden Centre von Charlecote Park verkauft.
Ich finde diese Vielfalt einfach erstaunlich, leider sind die Preise dort auch alles andere als erschwinglich, daher wird diese Pracht sicher noch lange auf den Regalen dort liegen bleiben.
Ich sah jedenfalls reichlich Besucher dort, aber keine Käufer darunter. Da fragt man sich, was passiert eigentlich mit diesem Angebot, wenn es nicht verkauft wird?
Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag. Tschööö ich bin dann 'mal im Garten.

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Die sehen aber wirklich toll aus, solch herrliche Farben und Formen. Ich rätsele gerade welche Kürbissorte ich mir beim letzten Marktbesuch gekauft habe: Groß, dünne, helle Schale, schmeckt wie Melone... und wird heute abend gekocht. Dir noch einen schönen Sonntag, Nova.

Island Girl hat gesagt…

Hallo Charlotte, ich bin sicher, das wird vorzueglich schmecken. LG
Gudrun