Translate

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Liebe Blogleser, liebe Feunde und liebe Familie,

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein Frohes Weihnachtsfest mit genussreichem Essen, guter Gesellschaft, Spielen, Gesprächen, Besinnlichkeit, Entspannung, Erholung und natürlich - falls alle Stricke reissen - einem guten TV Programm.
Das Weihnachtsfest bringt für mich auch einen (temporären) Abschied von meinem Jüngsten, er hat einen Job in Abu Dhabi angenommen und wird Anfang Januar für mindestens ein Jahr dorthin ziehen. Wir entwickeln uns langsam zur globalen Familie (wird doch langsam Zeit, dass ich mich mit Skype anfreunde), ein Sohn lebt in den USA, ein Sohn lebt mit seiner Familie in Deutschland und nun geht einer in den mittleren Osten - aber ein Sohn bleibt uns in der Nähe noch erhalten!

Liebe Grüße von meiner Insel :o))

Kommentare:

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

Frohe Weihnachten von meiner Insel....Skype ist ganz einfach zu bedienen. You will like it.

Julchen hat gesagt…

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Lg, Julia

Carmen hat gesagt…

Schöne Feiertage wünscht Dir und Deiner Familie
Carmen

Island Girl hat gesagt…

Hallo liebe Leser, danke fuer die guten Wuensche. Nach zwei Tagen Besuch und Kochen wird heute endlich nix gemacht :o))
LG
Gudrun
Habe Skype nun installiert, und was soll ich sagen, es ist toll!!!

Nova hat gesagt…

Deine Mince Pies sehen herrlich aus. Seit ich eine solche kleine, süße Törtchenpracht kosten durfte, habe ich den festen Plan gefasst, im nächsten Jahr auch welche zu backen. Übrigens zeigt sich nun auch wieder, wie schön es ist, eine große Familie zu haben - dann ist immer jemand in der Nähe und immer jemand für einen da. :)
Liebe Grüße und einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr, Nova