Translate

Freitag, 30. Dezember 2011

Frohes Neues Jahr 2012

Mit diesen Bildern von einer Cooking Demonstration in Charlecote Park verabschiede ich mich von Euch aus dem Jahr 2011.
Ich muss heute noch 5 Std arbeiten, dann holt Hubby mich ab, und dann geht es direkt zur Weihnachts-Nach- und Sylvesterfeier nach Deutschland. Das Auto ist bereits mit den Geschenken beladen und ich freue mich auf Good Old Germany.
Derweil ziehen Sohn und Freundin ein und hüten Haus und Katze. Sohn wartet immer noch auf sein Visum für Abu Dhabi, so etwas braucht Zeit, das darf nicht überstürzt werden :o)
Ich wünsche Euch alles Gute für das Neue Jahr, und dass Eure Träume in Erfüllung gehen. See you all in 2012!!!!

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hallo, liebe Gudrun!
Dann mal eine wunderschöne Zeit in Old Germany!
Einen guten Rutsch in ein friedvolles, gutes und gesundes Jahr 2012!!
Liebe Grüße,
Christa

Nova hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe du hast schöne Sylvesterfeierlichkeiten gehabt! Deine Bilder vom Kochen sehen richtig toll aus und alte englische Öfen finde ich schon immer klasse. Bis bald im neuen Jahr, alles Liebe, Nova

Island Girl hat gesagt…

Hallo Christa und Charlotte,
Ein frohes Neues Jahr auch an Euch und an alle Leser. Ich freue mich, dass mein Blog Euer Interesse findet. LG
Gudrun