Translate

Samstag, 17. Dezember 2011

Gemütlicher Nachmittag - das habe ich mir verdient

Hubby hat Hexenschuss und muss gepflegt werden. Ich schlage mich derweil doppelt, damit ich auch alles geschafft bekomme. Ich war an drei aufeinanderfolgenden Tagen zum Einkaufen, nun ist es genug!!!! Alle Zutaten für unser Weihnachten sind vorhanden, der Lachs reift in seiner Dill-Zucker-Salz-Kruste heran, Getränke, Desserts, Käse wurden besorgt. Der Baum steht, die Christmas Show ist gebucht, die Gäste wurden geladen, die Geschenke sind weitgehend vorhanden, aber eingepackt wollen sie noch werden. Hoffen wir, dass es Hubby bald wieder besser geht, damit er die Festivitäten auch mit geniessen kann. In der Zwischenzeit habe ich mir einen Drink verdient. Dieser besteht aus Pommeau auf Eis, aufgegossen mit Tonic Water. Versucht es, es schmeckt vorzüglich. Ein lustiges Feuerchen habe ich mir auch dazu gemacht. Lasst es Euch gut gehen, in dieser hektischen Zeit, macht 'mal eine Pause.

Keine Kommentare: