Translate

Sonntag, 18. März 2012

Happy Mother's Day in England

Heute ist Muttertag auf der Insel und wie immer wünsche ich allen Mit-Müttern und solchen, die es werden wollen alles erdenklich Gute! Wir werden heute meine Schwiegermutter etwas bemuttern.
Im Bild mein heutiger Frühstückstisch mit Blumen von Schwiegermutter und Hubby. Hubby schläft noch, ich wache leider immer so gegen 6 Uhr auf :o(
Mit Joghurt, selbstgemachter Marmelade, Milchkaffee und Toast fühle ich mich gleich ganz französisch.
Hubby hat mir ein schönes Arbeitszimmer oben eingerichtet, aber meist sitze ich lieber im Wintergarten und schaue in den Garten. Gestern Nachmittag bin ich dort ein grosses Stück weitergekommen, alles Kraut vom Vorjahr abgeschnitten und auch das Unkraut wurde weitestgehend beseitigt. Momentan sieht es leicht nebelig, sonnig aus. Vielleicht bleibt es ja so!
Also alles Gute nochmals und Happy Sunday!!!

Kommentare:

guild-rez hat gesagt…

Mother's Day is today??
Wieder was gelernt:)
Nachdem ich bei Google nachgesehen, stellte ich fest, dass nicht alle Länder, Muttertag am gleichen Tag feiern.
Happy Mother Day,
Gisela.
http://de.wikipedia.org/wiki/Muttertag

Colores hat gesagt…

Also dann!!! Alles liebe zum Muttertag:-)) übrigens ich stehe auch immer so früh:-(((

Barbara hat gesagt…

Schönen Mother's Day! :-)

Früher Muttertag und früh aufstehen - hat beides was. :-)

Sieht sehr gemütlich aus.

Island Girl hat gesagt…

Danke Ihr Lieben, ich hatte einen schoenen Tag
LG
Gudrun