Translate

Samstag, 31. März 2012

Samstag Morgen - Markt in Santanyi, Mallorca

Zu diesen Fotos braucht man nicht viele Worte. Dieser Markt war einer der nettesten, die ich besucht habe. Die Produkte einwandfrei und in Vielfalt vorhanden. So möchte ich immer einkaufen!









Kommentare:

Majue*s hat gesagt…

....danke für die tollen Bilder.....ich bin ja ein wenig neidisch....besonders wegen der tollen Stoffe dort....ich hätte mich nicht beherrschen können....

Liebe Grüße
Ute

Island Girl hat gesagt…

Hallo Ute, doch es war schon toll. Ich liebe Maerkte und kann mich auch kaum zurueckhalten, gerade der Stoffstand hatte es uns auch angetan, wir kamen dreimal dorthin zurueck und nur die Tatsache, dass ich bereits reichlich Tischdecken haben, hat verhindert, dass ich noch eine gekauft habe. Aber ein paar schoene Ohrringe mussten mit, dort wird wirklich sehr schoener Schmuck angeboten.
LG Gudrun

Die Küchenschabe hat gesagt…

du hast da den gleichen Geschmack wie wir - den Markt in Santanyi versäumenn wir nie, wenn wir auf der Insel sind - wir wohnen ja auch immer im nachbarort :-) schöne Fotos!

corazon hat gesagt…

Wunderbare Fotos. Vielen Dank für diesen schönen Eindruck der Insel. Ich kenne nur die kleinere Schwester Menorca. Sie ist sehr britisch geprägt, kann aber auch ihre maurischen Wurzeln nicht verleugnen.
Ich wünsche dir eine schöne Osterwoche.
LG Petra

Hillside Garden hat gesagt…

Das ist ja super, so ein Markt. Bei den Stoffen hätte ich vermutlich eingekauft. Ich war noch nie dort.

Sigrun

Island Girl hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, ja es lohnt sich dort einmal einen Besuch zu machen. Diese Stoffe hatten es uns wirklich angetan.....Danke fuers Lesen
LG
Gudrun