Translate

Dienstag, 5. Juni 2012

Lausanne - Best Place for Lunch

Hier habe ich meinen Lunch eingenommen, wie ich finde 'Best Place in Town', zumindest was die Aussicht angeht. Im Restaurant des Kaufhauses Grand Magasin Manor kann man vorzüglich lunchen, das fand nicht nur ich, sondern auch die Einheimischen. In Massen kamen sie zum Mittagstisch. Auf der 7. Etage befindet sich das Restaurant. Auf verschiedenen Ebenen gibt es Aussenterrassen, dort kann man mit herrlicher Aussicht speisen.
Ohne Nachtisch geht auch in der Schweiz nix. Ich schaute auf die verschiedenen Tabletts der Mitgäste, die meisten hatten sich für ein drei-Gänge-Menu entschieden - soviel Zeit muss im geschäftigen schweizer Arbeitsalltag einfach sein.
Es gab von allem reichlich, an verschiedenen Ständen bereiteten die Küchenchefs die Speisen nach Auswahl individuell zu.
Hier mein kleines drei-Gänge-Menu im Bild. Bruschetta, Ziegenkäsevariation und Hähnchenflügel mit Apfelsaft.

Keine Kommentare: