Translate

Samstag, 21. Juli 2012

Einfache Pizza mit Fertigblätterteig

Hallo liebe Leser, ich bin wieder da. Letzte Woche gab es nix zu bloggen, dachte ich jedenfalls. Gekocht habe ich nicht, der Herd ist noch wunderbar sauber. Wir waren einmal aus Essen, haben uns auch aus der TK und vom Hähnchenstand beholfen. Fotos habe ich keine gemacht, wir hatten einen anstrengenden Besuch in der vergangenen Woche, davon haben wir uns einfach erholt!
Diese Pizza geht schneller als das Pizza Taxi kommen kann. Man nehme eine Rolle fertigen Blätterteig aus dem Kühlregal.... Diesen kann man dann nach Lust und Laune belegen. Bei mir kamen zuerst ein paar Kleckse Passata drauf, gefolgt von einer Dose Thunfisch, einer fein geschnittenen Gemüsezwiebel, Oliven und Anchovis. Auch etwas kleingeschnittene Chilischote durfte auf meiner Seite nicht fehlen.
Mit Oregano und gereiftem Cheddarkäse bestreut ging es für 20 - 25 Minuten bei 180 Grad in den Ofen. Dazu habe ich einen grünen Salat und einen kühlen Rosewein serviert. Einfach lecker! Diese Woche (so bis Donnerstag) soll hierzulande übrigens endlich der Sommer stattfinden - wir warten dringend - denn bis zu unserem Urlaub ist es noch einen ganzen Monat hin :o((

Keine Kommentare: