Translate

Freitag, 27. Juli 2012

Salad Days are happy Days! Melonensalat mit Tomaten und Mozzarella

Wie schon erwähnt, wir haben hier für eine Woche Sommer, da will man nicht lange in der Küche stehen.
Abends schmeissen wir meist ein paar Zutaten zu einem impromptu Salat zusammen. Das ist nicht immer ein Foto wert. Gestern Abend habe ich wild eine Gaia Melone mit Tomaten und Mozzarella kombiniert.
Darauf kam mein geliebtes Mallorca Salz und etwas feingeschnittenes Basilikum, mit Pfeffer und Olivenöl bestreuen/giessen und geniessen.
Und heute Abend, bitte nicht die Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele verpassen, Boris hat uns eine Show versprochen, wie sie noch nie dagewesen ist. London is up for it!

1 Kommentar:

Meggie hat gesagt…

Wieder sehr lecker!!

Liebe Gudrun, ich habe Dich für den
One Lovely Blog Award ausgewählt.
Herzlichen Glückwunsch!

Guck bitte hier
http://meggiesflowers.blogspot.de/

Liebe Grüße!
Heute Abend wird geguckt!!