Translate

Montag, 2. Juli 2012

Sommersalat mit grünem Spargel und Apfel und anderen Leckereien

Für diesen Salat habe ich den grünen Spargel von beiden Seiten kurz unter den Grill geschoben. Geschichtet wurde dann mit Salatblättern (aus dem eigenen Garten), Ringen von roter Paprika, Cocktailtomaten, Apfelscheiben, Mozzarella und zum Schluss wurde der Spargel locker darauf drapiert. Das Dressing bestand aus Olivenöl, Senf, Limonensaft, Ahornsirup, Salz, Pfeffer und etwas frischem Dill. Der Apfel hat dem Salat eine interessante Note gegeben, war wirklich gut!

Kommentare:

Remy hat gesagt…

Der Salat sieht wirklich herrlich sommerlich-frisch aus. Schöne Idee.
Liebe Grüße, Remy

Island Girl hat gesagt…

Hallo Remy, hat sehr gut geschmeckt, vor allem mit dem Apfel drin, das gab eine besondere Note.
LG
Gudrun