Translate

Samstag, 15. September 2012

Provence - so kann das gehen!

Hier schwappen die Wellen der Boulevardpresse mal wieder hoch. Erst gibt es Prince Harry der sich im 'Birthday Suit' fotografieren liess, und nun (oh Schreck) gibt es sogar 'Kate's Boobies hanging out in Provence' zu sehen. Eine italienische Zeitung plant gar eine Spezialausgabe in der die königlichen Titties die Hauptrolle spielen sollen. Das geht hier ja gar nicht, da schüttelt es den Royalisten, diese Dinger von Catherine, die sind schliesslich heilig!!! Dabei wollten Wills und Kate doch nur ein bisschen Urlaub in der Provence machen, 'do it as the locals' - warum auch nicht - und dann hängt da so ein armer Paparazzi mit Zoom im Baum und fotografiert was das Zeugs hält....
Hubby meinte nur trocken, die Zeitung bräuchten wir aber nicht zu kaufen, denn bei Kate sei nix Erstaunliches zu sehen, das wisse er genau, da kenne er sich aus!
Noch 'mal Schwein gebabt, kann ich da nur sagen, denn als ich mich 'like a local' am Pool gesonnt habe, hat nur Hubby fotografiert :o))

Keine Kommentare: