Translate

Sonntag, 26. Mai 2013

Hier wird es etwas stiller, denn .....

 Wir machen Urlaub auf einer Insel, wo Zitronen wachsen......
Nein, nicht dieser Insel..... obwohl, dort wäre es sicher auch toll ....(liebe Babsy!)
Wir fahren dortin, wo Dattelpalmen und Oleander blühen!
Little Germany (aka Mallorca) ruft! Bis bald auf dieser Seite....

Und weil dieser Post nicht, wie voreingestellt am 16 Mai gepostet wurde, sind wir auch schon wieder da..... gestern Abend nach Hause gekommen. Es geht also schon bald weiter hier auf meiner Insel!

Kommentare:

Woolly Bits hat gesagt…

hehe, und ich wollte schon sagen: aber hier auf meiner insel wachsen doch auch zitronen:) ok, nur im glashaus - aber immerhin! leider ist es draussen wohl nicht ganz so warm wie im sueden....
willkommen zuhause - und hoffentlich keinen kaelteschock!
Bettina

corazon hat gesagt…

Hallo Gudrun,
ich hoffe, ihr hattet eine schöne Auszeit. Ich nehme an, das Wetter war ein wenig freundlicher als hier in good old Germany.

LG Petra

Island Girl hat gesagt…

Hi Bettina, zum Glueck war das vergangene WE noch ganz nett wettermaessig. Danke
Hi Petra, es war zwar freundlicher aber auch nicht so warm wie dort erwartet, trotzdem eine gute Auszeit... LG Gudrun