Translate

Freitag, 5. Juli 2013

Es ist Sommer - endlich - Little Brickhill Open Gardens am letzten Sonntag

 Die kleine Kirche auf demHügel an der Römerstraße, schon seit Jahrhunderten schaut sie ins Land.
 Weeds are flowers which grow in the wrong place!
 Und immer wieder die Friedhöfe hier, stille Zeitzeugen - Orte der Besinnung.
 So eine Pfingstrose hätte ich auch gerne in meinem Garten.
 Kleingarten in alter Munitionskiste, ob die noch vom letzten Krieg ist?
 Uneinsehbar und sehr individuell, ich fand viele Anregungen in diesem Garten.
 Frische Kirschen, so schmeckt der Sommer!

Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Das sind wirklich herrliche Sommerimpressionen!
Bei uns macht der Sommer grad mal wieder Pause - es soll heute zwar recht warm werden (bis 26 Grad), aber davon merkt man momentan noch nichts und es ist auch total trüb.
Mal abwarten,was das Wochenende bringt...
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Monika

Turbohausfrau hat gesagt…

So schöne Fotos!
Vielen Danke fürs Mitnehmen in den Traumgarten.

Island Girl hat gesagt…

@ Monika, Sommergaerten, es gibt nichts besseres, ich koennte immerzu schauen...
@ turbohausfrau, gerne doch - komm ruhig mit.
LG
Gudrun