Translate

Dienstag, 20. August 2013

Chicken Tray Bake - Hähnchenoberschenkel vom Blech mit allem Drum und Dran

Dieses Essen war so was von aus dem Ärmel geschüttelt... die Hähnchenoberschenkel mit Salz Pfeffer und etwas Knofi gewürzt und bei 180 Grad in den Umluftofen geschoben, nach 20 Minuten ist genug Fett ausgetreten um die verschiedenen Gemüse darin zu rösten, hier waren es rote Paprika, Zucchini und Bananenschalotten. Ein paar vorgekochte Pellkartoffeln gab es auch noch. Nach 20 Minuten mal umschichten und nach Geschmack würzen. Weitere 15 Minuten auf 200 Grad rösten. Dazu macht sich übrigens ein frischer Schnittlauchquark richtig gut.

Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Das sieht ja oberlecker aus! Da bekomme ich jetzt am Morgen schon Hunger und Appetit!
Einen schönen Tag und liebe Grüße, Monika

Island Girl hat gesagt…

Hallo Monika, hat wirklich gut geschmeckt. Lg Gudrun