Translate

Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Die ersten (und letzten) Mince Pies der Saison sind gebacken. Das Mince Meat war noch vom Vorjahr  da - das hält sich durchaus mehrere Jahre, ist ja genug Booze drin! Leider sind sie etwas dunkel geworden, aber der Puderzucker verdeckt das ganz gut!
Der Baum ist geschmückt und erfreut uns schon seit einigen Tagen mit seinem festlichen Glanz und seinen Nadeln :o(
Ich möchte Euch die neuesten (Fake)-Fotos der Royals zu diesem Weihnachten auch nicht vorenthalten. Gemacht wurden sie von der britischen Fotografin Alison Jackson, wirklich was zum Schmunzeln :o))
Gestern hat unsere Spülmaschine nach fast 11 Jahren unermüdlichem Einsatz ihren Geist (aka: die Heizspirale!) erst einmal aufzugeben. Der Miele Service muss angerufen werden. Wann der dann in diesen Tagen kommen kann, steht noch in den Sternen. Hubby freut sich, denn - dank Palmolive - werden seine Händchen nun wunderbar zart.......
Bleibt nur noch, allen Lesern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 zu wünschen. Bleibt gesund und munter! Alles Liebe xx

Kommentare:

Julia Tieber hat gesagt…

Wünsch Dir auch FROHE WEIHNACHTEN! Feier schön :-)

Liebe Grüße, Julia

Hillside Garden hat gesagt…

Kicher! Was muss er nun für wunderbare Hände haben!

Ich wünsche euch ein frohes Fest und kommt gesund ins Neue!

Sigrun

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hihi, armer Hubby:o). Warum bloss suchen sich Maschinen immer die Feiertage aus um auszusteigen :o). Hab Deinen Blog gerade über Sigrun von Hillside Garden gefunden. Herrlich, hab mich grad als Leserin eingetragen, damit auch nix verpasse.
Sag mal, schmecken Mince Pies wirklich? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Mischung lecker sein soll *grins*... auch wenn sie bei Dir auf dem Foto schon sehr verführerisch ausschauen. Hab ein bezauberndes Weihnachtsfest auf der Insel... beneide Dich schon ein klitzekleines bisschen :o).
En liebe Gruess aus der Schweiz
Alex

Island Girl hat gesagt…

Spuelmaschine repariert - 322 £ - schluck! Sie bekam eine Herztransplantation (neue Pumpe!) - nun muss sie aber noch 10 Jahre!