Translate

Donnerstag, 27. März 2014

Wieder zurück ...

Ich war ein paar Tage in Good Old Germany. Habe Freunde und die Familie besucht. Das Bild oben hat meine Enkelin Lara gemacht, sie fand, wir sollten unbedingt unsere Schuhe fotografieren, als wir auf der Parkbank saßen. Sie ist nun drei Jahre alt und ich könnte sie immerzu nur knutschen!
Diese Bilder stammen vom Wochenmarkt in Lippstadt, dort habe ich meine Freundin Dani und ihren Mann Carsten besucht. Mit ihnen treffe ich mich immer wieder gerne und ich freue mich besonders, dass es dieses Mal geklappt hat!
An den restlichen Tagen war ich bei meiner Schwester Babsy und Schwager Erol- auch dort fühle ich mich bestens aufgehoben und versorgt. Bei den  Eltern kamen noch Cousine Brigitte mit Tante Erika zur Donauwelle, es wurde viel gelacht und gequatscht, mehr geht in drei Tagen wirklich nicht!

Kommentare:

meggie hat gesagt…

Ja wie sűss! Ihr passt ja farblich gut zusammen!
Wow das ist ja eine Pracht und Auswahl da auf dem Markt! War das in Holland? Wahnsinn
Da ist es bestimmt alles schon viel weiter als bei uns und euch. Ich beneide meine Schwägerin, die bei Kőln wohnt, meist ums Wetter.

Liebe Grűße ins UK!
Meggie

stadtgarten hat gesagt…

Das klingt nach einer sehr schönen und guten Zeit!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, bei hoffentlich genau so frühlingshaften Temperaturen wie hier, Monika