Translate

Mittwoch, 2. April 2014

APRIL APRIL

Jetzt seid Ihr mir aber kräftig auf den Leim gegangen - hätte ich nicht gedacht! April Fools Day ist ziemlich groß in Great Britain. BBC und auch alle Tageszeitungen verbreiten Scherz Meldungen. Im Büro wird allerorten versucht die Kollegen oder Vorgesetzten in den April zu schicken. Wir haben gestern, um endlich allen Vorurteilen gerecht zu werden, in der Cafeteria Badehandtücher über die Stühle gehängt....

Kommentare:

Miz Threefivesix hat gesagt…

haha - als ich meiner Schwester von dieser erstaunlichen IKEA-Aktion erzählte, wurde mir unterm Erzählen plötzlich das Datum bewusst! Du bist ja eine hochbegabte Geschichtenerfinderin! Vielleicht solltest du mal ans Schreiben denken - vor allem das Detail mit dem Zwiebeln essen....

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Lach, ich dachte echt, die spinnen, die Schweden *kicher*... und die Wahl-Engländer auch, dass sie sowas mitmachen. Nur schon beim Gedanken an die Knoblauchfüsse, hätte ich die Flucht ergriffen.
Well done!
En liebe Gruess
Alex

Kiki hat gesagt…

Hallo,
schön erzählt!!! Musste sehr lachen.
Da hatte ich ja Glück, dass ich rechtzeitig aus England wieder abgeflogen bin! :-)
Dieses Mal hatte ich großes Glück mit dem Wetter in eurem schönen Land!
Sonnige Grüße,
Christa