Translate

Montag, 1. September 2014

Three Weddings ......

Neulich besuchten wir Stamford in Lincolnshire. Eine wirklich charmante Stadt, schöne Geschäfte, tolle Restaurants, alte, gut erhaltene Bausubstanz. Nicht umsonst werden hier immer wieder die so beliebten bitischen Kostüm-Dramas gedreht.
Offenbar werden die Vorzüge dieser kostenlosen Filmkulisse auch von Brautpaaren sehr geschätzt, denn an diesem Samstag sahen wir drei Brautpaare, die an verschiedenen Locations in dieser Stadt den Bund fürs Leben schlossen. 
Mich überrascht es wirklich immer wieder, wie in der heutigen Zeit, wo doch fast jede zweite Ehe geschieden wird, immer noch so viele junge Menschen diesen Weg gehen. Offenbar ist, wie im Märchen und beim guten Krimi, der Glaube daran, dass das Gute siegen wird und man am Ende zu den Paaren gehören wird, die es geschafft haben, größer, als die nackten Tatsachen der Statistik. Ich wünsche jedenfalls allen Paaren einen glücklichen Ausgang ihrer Love Story.   
Und selbstverständlich hoffe auch ich, dass ich irgendwann mit Shania Twain sagen kann: 'Still the One'!

 

Keine Kommentare: