Translate

Donnerstag, 14. August 2008

Mein Garten blüht



Ich habe ja versprochen, dass ich in diesem Blog auch über meine Passion für Gärten und meinen Garten im Besonderen erzählen will.
Nächste Woche haben wir ein paar Tage frei und haben geplant ein oder zwei Gärten in der Umgebung zu besuchen, also dranbleiben, ich werde berichten.
Leider ist mein eigener Garten bisher ziemlich zu kurz gekommen - es lag am Wetter - und vielleicht an den Schnecken.....
Dieser Sommer scheint wie der vergangene auch, ziemlich ins Wasser gefallen zu sein. Die Blüten öffnen sich und dann regnet es drauf und sie verfärben sich braun.

Unser Garten ist, was man wohl einen Stadtgarten nennen würde. Er ist nicht gross, aber ich habe versucht eine Vielzahl von Pflanzen unterzubringen.


Es gibt mehrere Stitzgelegenheiten, zwei Wasserstellen, eine Vielzahl von Rosen, einen Weinstock, Bambus, Lavendel, Dahlien, Geranien und vieles mehr.


Keine Kommentare: