Translate

Sonntag, 7. September 2008

Bacon Sandwiches - oder wie mache ich Hubby glücklich !


Bisher bin ich in diesem Blog noch nicht auf die Besonderheiten der britischen Küche eingegangen, das soll sich nun ändern.
Seit Tagen regnet und stürmt es hier, und was könnte an einem dieser grauen Morgen besser und "more comforting" sein, als ein gutes Frühstück.

Meinen Mann kann ich in so einem Fall immer mit Bacon Sandwiches glücklich machen, die Aussicht darauf lässt ihn förmlich aus dem Bett springen ;o))


Man nehme das beste Weissbrot, was man kriegen kann, buttere vier Scheiben grosszügig (nicht als Diät geeignet). Zur gleichen Zeit vier Scheiben ungeräucherten Rückenschinken, am besten vom Metzger, unter dem Grill von beiden Seiten leicht anbräunen. Je zwei Scheiben auf einer Scheibe Brot verteilen und die andere Scheibe darüberklappen.

Ganz wichtig, diagonal durchschneiden, sonst schmeckt es nicht !!!

Dazu kann nach Bedarf Ketchup und HP Sauce gereicht werden.

Keine Kommentare: