Translate

Montag, 22. September 2008

Endlich wieder - BBC One Strictly Come Dancing


Samstag Abend war es endlich wieder soweit, die lang erwartete sechste Staffel der BBC Show "Strictly Come Dancing" fing an. Über die nächsten 14 Wochen (das bringt uns genau in die Weihnachtstage) werden wir an jedem Samstag Abend nun mit Ballroom + Latin Dancing verwöhnt. Zur besten Sendezeit, im Vorabendprogramm wird die gesamte Nation, generationenübergreifend vor den Fernseher gebracht.
Es gibt 18 Paare, bei denen jeweils ein Teil "prominent" ist. Vom Chefkoch über politischen Komentator, Soap Star und Frühstücks TV Moderator ist alles dabei. Ein paar sympathische Moderatoren, beachtenswert ist, dass Bruce Forsyth bereits 80 Jahre alt ist, "glitzy costumes" , gute Musik, eine kontroverse Jury und fertig ist der Stoff aus dem gute Unterhaltung gemacht ist. Wir freuen uns auf die Show.


Keine Kommentare: