Translate

Donnerstag, 9. Oktober 2008

Ministry of Food - die Zweite


Also bei Jamie im Ministry of Food in Rotherham läuft nicht alles so gut. Nach der ersten Folge ging ein Aufschrei durch die Nation, dabei hatte er nur die Realität gezeigt, und die war eben nicht wirklich schön.....

Die zweite Folge gestern Abend auf Channel 4 zeigte, dass seine Kandidaten als Multiplikatoren einfach nicht taugen und das die Ideen, die auf dem Paper so nett aussehen, unter den bestehenden Bedingungen nicht in die Realität umsetzbar sind.

Er tausche ein paar Leute in seiner Kandidatengruppe aus, versuchte die Fussballfans zum Kochen zu bewegen, aber nichts hat richtig funktioniert, da kann er einem dann schon leid tun, der Gute.

Ich bin jedenfalls gespannt auf die nächste Folge. Can Jamie turn it round???

Keine Kommentare: