Translate

Samstag, 1. November 2008

Im Porzellanhimmel - Outlet der Royal Worcester Porcelain Factory

Bei unserem Besuch in Worcester durfte natürlich die dort ansässige Royal Worcester Porzellan Manufaktur nicht fehlen. Nur wenige Schritte von der Kathedrale entfernt befinden wir uns im Porcelain Heaven. Es gibt eine Reihe von Shops und auch ein Porzellanmuseum (dazu fehlte uns leider die Zeit - wird beim nächsten Mal nachgeholt).

Es dürfen Schnäppchen gemacht werden und die Auswahl ist unglaublich. Natürlich mussten wir auch kräftig zuschlagen.
Wir kauften Sammeltassen zum Hochzeitstag für Hubby's Neffen, eine Casserole und auch diese beiden Mugs aus der ersten Jamie Oliver Collection. Vor ein paar Jahren hatte ich "Dotty" gekauft und als ich feststellte, dass der Cappucchino hieraus am besten schmeckte, war der Rest der Serie leider vergriffen. Nun gesellten sich endlich auch "Flower Power" und "Best Mug" hinzu :o))


1 Kommentar:

Hillside Garden hat gesagt…

Ja, und heut ist es geschlossen. ich könnt flennen. Stoke on Trent war auch nicht, weil Mr. W. nicht wollte. Ich brauch auch nix, nur gucken!

Sigrun