Translate

Freitag, 21. November 2008

Neil's Yard - Cheese Shop

Wie man vielleicht schon gemerkt hat, ich habe eine Schwäche für Käse. Nicht nur der einfache Gouda - oder hier in England mehr der Cheddar sondern alle Käsesorten haben es mir angetan. Beim Anblick der aufgetürmten Köstlichkeiten kann ich einfach nicht widerstehen.
Hier sieht man das Käsegeschäft von Neil's Yard in London. Es ist eine Pracht anzusehen, und die Aromen der Käse- und Milchprodukte sind so vielfältig. Bei mir rufen diese Düfte Erinnerungen an die Kindheit hervor, das war die Zeit als es noch an jeder Strassenecke ein Milch+Käsegeschäft gab und man die Milch lose kaufen konnte..... mmmmhhh, und Buttermilch konnte man im Becher direkt dort trinken.

Aber ich schweife ab, bei Neil's Yard kann man die besten Käse von lokalen Produzenten aus dem ganzen Königreich kaufen - wenn das nix ist!

Keine Kommentare: