Translate

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Bodenlose Pizza

Eine schnelle, bodenlose Pizza mache ich mir manchmal zum Lunch. Sie geht wie folgt:
1 Dose Thunfisch (der in Wasser), ausgedrückt, einen EL davon für die Katze zurückhalten :o))
1 Tomate, in Scheiben geschnitten
1 Handvoll geriebenen Käse
Oregano - ganz wichtig
Tomate auf feuerfestem Teller verteilen, den Thunfisch darauf verteilen. Mit Käse und Oregano bestreuen und für 2 Min auf höchster Stufe in die Micro schieben (Backofen geht auch, dauert aber dann länger).
Unglaublich, wie gut der Pizzageschmack da durchkommt!

Übrigens, heute, am Heiligabend, wird in England gearbeitet, in vielen Firmen nur bis mittags, aber in manchen auch bis zum Nachmittag. Abends ist dann traditionell Party-Time, also wenn die Deutschen besinnliche Weihnacht feiern, geht hier, vor allem bei den jungen Leuten, die Post ab. Wir werden uns nach Feierabend (ca. 13 Uhr) auf den Weg nach London machen und schauen, was da so los ist. Vielleicht gelingt es uns einen Platz im Carol Service in St Pauls zu bekommen.

Keine Kommentare: