Translate

Samstag, 6. Dezember 2008

Restaurant Forsthaus - Krefeld

Noch einmal das Thema Goldhochzeit, und dann höre ich auf, versprochen!!!! Zur abendlichen Feier ging es in das Restaurant Forsthaus, schön im Krefelder Forstwald gelegen. Von aussen sah es sehr einladend aus und war auch schon für Weihnachten geschmückt. Etwas ungewöhnlich kommt man durch die Eingangstür direkt in den Buffet-Küchen-Raum.


Ein Foto reichte hier wirklich nicht, um Euch einen Eindruck der vielfältigen Köstlichkeiten im Angebot zu geben. Es gab ein reichhaltiges kalt-warmes Vorspeisenbuffet.
Verschiedene warme Gerichte, sowei die Möglichkeit sich Fischsorten und Steaks direkt nach Geschmack braten zu lassen......


Und die Desserts - da komme ich ins Schwärmen, und ein Käseangebot gab es auch noch.

Wirklich empfehlenswert, ein Besuch im Forsthaus Krefeld - die Bedienung war auf Zack und die Weine exzellent ausgesucht.

Keine Kommentare: