Translate

Freitag, 23. Januar 2009

Hiiiiilfe - Joe hat eine Schreisch-Säge

Ich hatte ja schon von Joe berichtet, das ist unser Nachbar, der immer mit dem Wasserschlauch agiert.
In diesem Winter wurde ihm diese Aktivität offenbar zu kalt. Seit neuestem hat er eine Handsäge, die gab es vom Weihnachtsmann. Vielleicht hat seine Frau gedacht das wäre ein gutes Geschenk und er würde so endlich mal die Bretter, die seine Garage vollstopfen, entsorgen??? Wer weiss das schon. Was wir allerdings wissen, ist, dass Joe seit einigen Wochen jeden Tag mindestens eine Stunde (vorzugsweise über Mittag) die Handsäge auf seiner Einfahrt betreibt - denn das Teil ist so was von kreischig..... die kann man beim besten Willen nicht überhören...
In der Nachbarschaft regt sich die Hoffnung, er möge doch wieder auf den alt-vertrauten Wasserschlauch zurückgreifen, das leise Plätschern hatte eine eher beruhigende - wennauch harntreibende - Wirkung.

Keine Kommentare: