Translate

Mittwoch, 14. Januar 2009

Neue Chips- mit Eichhörnchengeschmack ????


Im vergangenen Herbst rief der hierzulande wohl populärste Chips-Produzent Walkers die chipsessende Bevölkerung dazu auf, neue Geschmacksvorschläge einzureichen. Der Wettbewerb "Do us a Flavour" genannt lief bis kurz vor Weihnachten und und nun steht eine Vorauswahl fest:
Onion Bhaji
Fish n Chips
Builders Breakfast
Cajun Squirrel (das ist das Eichhörnchen)
Crispy Duck Hoisin
Chilli and Chocolate
Nachdem die Meldung in der vergangen Woche durch die Presse geisterte, zog ich gestern los, nur um festzustellen, dass die Chips vor dem 20 Januar nicht erhältlich sind. Sie sollen dann, so ist es erst einmal geplant, bis Mai in den Supermärkten bleiben und die chipsessende Bevölkerung ist gehalten auf der Website abzustimmen, welche Sorte sie denn gerne weiterhin kaufen möchte. Ich bin nun sehr gespannt und werde am 20. Januar sofort diese hierzulande übrigens Crisps genannten Chips besorgen und selbstverständlich weiter berichten.
Wer mittmachen will: http://www.walkers.co.uk/

Keine Kommentare: