Translate

Dienstag, 17. Februar 2009

Auf zum Reclamation Yard - Hubby bastelt uns einen Wasserlauf

Samstag besuchten wir den Dragons Reclamation Yard in Buckingham. Reclamation Yards sind sehr magische Plätze, gewissermassen Schrottplätze für Baumaterialien und allerlei andere Kuriositäten. Wir kauften dort drei First-Dachpfannen aus Ton. Diese hatten bereits einige Jährchen auf der Spitze eines Gebäudes hinter sich und wurden nun ihrem neuen Verwendungszweck, als Wasserrinne zugeführt.

Das Bild ist zwar noch nicht ganz fertig, es muss noch etwas mehr Atmosphäre mit Pflanzen und Steinen geschaffen werden, aber die Kiste ist dicht und plätschert schön vor sich hin. Dies ist übrigens unsere zweite "Water Feature" - wie der Engländer so eine Einrichtung nennt. Wir haben noch die "Urn". Ich werde sicher in der Gartensaison noch weiter hierüber berichten.

Keine Kommentare: