Translate

Mittwoch, 18. März 2009

Whitakers Strawberry Creams

Man gönnt sich ja sonst nix, neulich im Supermarkt in der Schokoladenabteilung fiel mein Blick auf diese schöne Packung. Normalerweise esse ich nicht viele Süssigkeiten, höchstens mal etwas dunkle Schokolade (70-75% Kakaobestandteile ist mir am liebsten).
Aber zurück zu Whitakers, zuerst einmal, die Erbeerschokolädchen schmecken toll, die Packung wurde in einer Sitzung zwischen Hubby und mir fast leer..... wobei ich zu meiner Ehrenrettung sagen muss, ich hatte nur drei - na vielleicht doch eher vier gegessen.
Näherer Recherche ergab, dass es sich bei der Firma Whitakers um ein Traditionsunternehmen aus Yorkshire handelt. Mein Appetit ist nach dieser kleinen Kostprobe gründlich geweckt, ich will mehr von ihnen probieren. Die Website lädt zum online-Einkauf ein.
Weitere Information bei http://www.whitakerschocolates.com/

Keine Kommentare: