Translate

Samstag, 6. Juni 2009

Nachbesserungsarbeiten - an der Ofeninstallation

So sah es heute Morgen bereits in unserem Wohnzimmer aus, der Ofensetzer kam zum Nachbessern, will sagen, der Putz wurde wieder abgeschlagen (grrrr) und der neu eingezogene Alu-Träger durch einen Betonträger ersetzt.
Es hatten sich ernsthafte Risse gezeigt, und da wir die Experten beschäftigt - und natürlich auch bezahlt hatten - haben wir auf Nachbesserung gedrungen.
Wir haben es uns da erst mal - stehenderweise in der Küche - mit einem kleinen Frühstück gemütlich gemacht. Bevor der erste Hammerschlag getan wurde, bin ich dann lieber mit Schwiegermutter ausgiebig einkaufen gefahren - als ich wiederkam, war alles schon passiert (uff Glück gehabt) und mir blieb nur noch das Saubermachen :o)))

Keine Kommentare: