Translate

Samstag, 27. Juni 2009

Unser Allotment - Schrebergarten

So sieht es aus, das Allotment ist ca. 125qm gross und bietet einige Entfaltungsmöglichkeiten. Ein Schuppen steht auch darauf, da besteht noch ein Problemchen mit dem Vorkultivateur, er wurde aufgefordert den Schuppen abzubauen, aber das hat er noch nicht getan. Wir hoffen heimlich, dass er ihn uns für kleines Geld überlassen wird.
Es gibt bereits eine vernachlässigte Reihe mit roten Johannisbeeren und auch eine Reihe mit gakeligen Himbeeren hängt herum. Der Rest des Grundes ist voll mit Butterblumen, die haben nette kleine Ausläufer. Am Dienstag war ich mal mit leichtem Gerät dort (Hubby mit dem Spaten war leider nicht zugegen), das war verdammt schwierig, da der Boden auch sehr hart und ausgetrocknet war. Jetzt gehen wir erst 'mal eine Woche in den Urlaub und dann geht es full steam ahead - und in no time werden wir hoffentlich ein geordneteres Bild vorfinden :o))

Keine Kommentare: