Translate

Donnerstag, 2. Juli 2009

Gartenimpressionen

Dieser Blick bietet sich mir derzeit von unserer Gartenbank Idyllisch, finde ich, und gut geeignet um nach getaner Arbeit ein Gläschen Wein zu geniessen.
Im Bild kann man das Gemüsebeet sehen, Fenchel, rote Beete und verschiedene Kohlsorten gedeien gut. Da wir nun den Schrebergarten haben, wird dieses Gartenstück bald mit Stauden bepflanzt werden. In freudiger Erwartung haben wir bereits einen Rosenbogen (Geschenk von Hubby zu meinem Geburtstag) eingegraben und in einer Rescue Mission eine Rose (Chrysler Imperial) und eine Clematis (Belle de Woking) aus einer dunklen Ecke des Gartens - wo sie leider nicht so gut wuchsen, in die Mitte des Gartens transferriert. Hier sieht man die Clematis Hagely Hybrid, die im Kübel recht dankbar blüht.

Keine Kommentare: