Translate

Dienstag, 28. Juli 2009

Gü - Cheeky Chocolate Pots

Ich weiss nicht, ob die Firma Gü schon bis nach Deutschland vorgedrungen ist, aber wenn Ihr mal hier im Lande seid, lasst es Euch nicht nehmen die Desserts dieser Firma zu probieren. Man findet sie im Kühlregal, erhältlich sind sie in allen guten Supermärkten, Wobei Waitrose und Sainsburys das grösste Sortiment führen. Die Produkte basieren weitgehend auf dunkler Schokolade und schmecken gar vorzüglich. Es gibt auch noch eine Frucht-Produktelinie, die heisst passenderweise Frü.
www.gupuds.com erzählt die Story und Inspiration, die hinter den leckeren Schweinereien steckt.

Kommentare:

Autumnberry Cottage hat gesagt…

Guten Morgen - na, dass ist ja auch ein Ding, dass ausgerechnet in GB eine Produktlinie "GÜ" oder "FRÜ" heisst ;-)

Muss mal schauen, ob die Sachen schon ihren Weg bis zur NAAFI gefunden haben..

Einen schönen Tag wünsch ich Dir, LG, Lony x

Island Girl hat gesagt…

Hallo Lony
Ich hoffe, die Gü Produkte sind bei Dir erhältlich, sie schmecken nämlich wirklich lecker!
LG
Gudrun