Translate

Samstag, 4. Juli 2009

Honey - I'm back......


Das ist ja nun witzig, ich hatte für die ganze Urlaubswoche Posts vorbereitet und sie sind nicht automatisch, wie sonst immer, gepostet worden - merkwürdig.
So, wir sind wieder da, hatten eine tolle Woche in Norfolk. Die nächsten Posts werden ein wenig davon erzählen.
Unser Base Lager war in Cromer, von dort haben wir die Norfolk Coast erkundet. Im Bild sieht man die in allen erdenklichen Pastelfarben angestrichenen Beach Huts am Cromer Beach.

Kommentare:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Oh wie schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe!!! Du wohnst in England, liebst Deinen Garten, das Land und stellst einheimische Rezepte vor. Viele Gründe regelmäßig bei Dir vorbei zu schauen.
Ich freue mich, dass Du Deine Texte in Deutsch verfasst, meine englischen Sprachkenntnisse sind nicht so gut.
Ich liebe Deine Insel seit ich vor vielen Jahren die Grafschaft Kent besuchen konnte. Vor zwei Jahren war ich in London. Die beste Freundin meiner Mama lebt seit 40 Jahren in Harlow. Und eine Studienfreundin (Ägyptologie) befindet sich gerade im Uni-Austausch in Oxford. So kann ich immer viel Wissenswertes erfahren.

Ich freue mich auf meinen nächsten Blog-Besuch bei Dir.

Liebe Grüße
Cornelia

Island Girl hat gesagt…

Hi Cornelia
Freut mich, dass Dir der Blog gefällt!
LG