Translate

Donnerstag, 20. August 2009

Frühstück + Shopping in Deal

Auf diesem netten Platz sassen wir im Sonnenschein und nahmen unser Frühstück ein. Hubby hielt es mit der Tradition und hatte ein Full English mit Tee.
Ich hingegen dachte, wenn ich beim Frühstück schon die französische Küste - wennauch nur am Horizont - sehen kann, dann will ich auch ein französisches Frühstück!!!
Kulinarisch ist in Deal einiges los. Es gibt einen wöchtenlichen Farmers Market - im Bild zu sehen.

Das Foodie Herz schlägt höher beim Anblick der Fischgeschäfte, eines phantastisch sortierten Metzgers bei dem wir mittags Schlange stande und noch anderen spezialisierten Proviantgeschäften.
Kleine Cafés und ausgesuchte Geschäfte, in welchen man sich stundenlang aufhalten könnte (wenn Hubby denn geduldiger wäre...) gibt es reichlich.


Keine Kommentare: