Translate

Montag, 14. September 2009

Die Happy Campers wollten es doch noch 'mal wissen....

Im Wetterbericht war "English Summer" angesagt, da haben wir schnell das Zelt vom noch einmal vom Dachboden geholt - nach Dorset an der Südküste sollte es gehen und das am Freitag schon:o))
Ach war das schön dort! Unser Camping Platz hatte was von Wildcampen. Wir waren auf unserer Wiese ziemlich alleine. Abends gab es dicke Steaks vom Grill und danach verbrannten wir die am Nachmittag gesammelten Zweige im Campfeuer.
Wir sind gewandert und haben viel gesehen, davon in den nächsten Blogs mehr - ich muss erst Mal alles aussortieren.
Dies war wohl der letzte Camping Trip der Saison - nachts wird es nun für uns Weicheier zu kalt. Heute haben wir alles Zubehör wieder auf den Dachboden verfrachtet - bis zum nächsten Jahr.
Die Camping-Erfahrung in diesem Jahr war gut und wird bestimmt wiederholt!

Im Bild die ersten Drinks - Lemon Cricket ist ein Ale mit einem Hauch von Zitrone, für Hubby und für mich ein Halfpint Cider - am Freitag Nachmittag, getrunken im Sonnenschein am River Frome in Wareham im Pub "The Old Granary" - ein empfehlenswertes Etablissement, welches auch eine bescheidene Anzahl von Zimmern vermietet.

Kommentare:

Karla Kotelett hat gesagt…

Toll! Das mit dem Lemon kenne ich nicht, Mama steht auf bitter.
Morgen düsen sie los und lassen mich hier.
Mama ist schon total hibbelig, endlich wieder Tesco!

Karla

Island Girl hat gesagt…

Ach Du armes Schwein, da lassen sie Dich wieder allein .... na vielleicht bringt Mama Dir ja ein paar Pork Scratchings von Tescos mit :o))
Schönen Urlaub wünsche ich, wohin geht es denn??
LG
Gudrun