Translate

Freitag, 11. September 2009

Jamie's America

Es wird Herbst im TV - man merkt es daran, dass die Fernsehköche - Tschuldigung - TV Chefs - wieder neue Programme rausbringen.
Auch Jamie kann der Versuchung nicht widerstehen. Zwei Folgen wurden bereits ausgestrahlt, in der ersten Folge ist er in LA und knüpft Kontakte zur mexikanischen Bevölkerung und auch zu einigen Gangs, ich schaute 20 Minuten, dann dachte ich, der Jamie hat den Faden völlig verloren - er kocht nicht mehr, betätigt sich vielmehr als Sozialarbeiter. Ich traute mich gar nicht im Blog darüber zu berichten......
Die nächste Folge kam, und ich dachte, als alter Jamie-Fan sollte ich ihm doch noch eine Chance geben! Was soll ich sagen, gekocht wurde auch in dieser Folge nicht viel, aber Jamie war bei den Cowboys in Wyoming, er arbeitete und ass mit ihnen, ein bisschen hat er auch gekocht, das war soooo interessant.
Nächste Woche ist er in New York, ich bin gespannt, wie die Folge ausfällt.
Ein Kochbuch gibt es natürlich auch zur Serie, es ist schliesslich bald Weihnachten, gell???

Kommentare:

Die Frittenklöpplerin hat gesagt…

Na dann muss ich mal drauf achten, ob und wann das hier kommt!

Aber mit Gangs in der Bronx könnte man doch wunderbar über brennenden Ölfässern grillen

Bolli's Kitchen hat gesagt…

ach Du Schreck, das hat ja noch gefehlt, der Oliver als Sozialarbeiter......


Ich kann den nicht ab, aber vielleicht ist er ja besser als Sozialhelfer denn Koch?!!!!!!!!

kochend-heiss hat gesagt…

Das Buch gibt es in Deutschland bisher nur auf englisch, wird dann aber sicher auch übersetzt, wenn die Folgen hier laufen. Finde ich aber interessant. Als er in Italien war, habe ich es auch gerne geschaut.

Island Girl hat gesagt…

Hi Frittenklöpplerin
So ähnlich war das auch, aber irgendwie eben nicht so stimmig in der ersten Episode.
LG

Island Girl hat gesagt…

Hi Bolli
Ich bin schon ein Jamie Fan und was er für das Food Awareness hier getan hat, ist wirklich nicht von der Hand zu weisen, aber wenn er zu sehr ins Soziale abrutscht, neeee
LG

Island Girl hat gesagt…

Hi Kochend-heiss

Die Italy-Folgen habe ich auch mit Hingabe geschaut, aber diesmal ist es nicht so klar, dass es ums Kochen geht, mal geht es um die sozialen Belange, die kann kein Kochprogramm wirklich vertiefen und dann ist es wieder Reisemagazin - ich bin verwirrt.
LG