Translate

Samstag, 10. Oktober 2009

Die weltbeste Handcreme

Wer viel gärtnert und kocht kennt das Problem 'trockene, rissige Hände'.
Ich creme und creme und trotzdem fühlen sich die Patscherchen unangenehm trocken an. Neulich kaufte ich ein Women's Magazine und als Beigabe fand ich eine Tube L'Occitane Handcreme. Die Firma war mir schon lange bekannt und ich hatte in der Vergangenheit auch schon Body Lotion, Shampoo und Parfüms ausprobiert. Die Handcreme kannte ich bisher nicht und ich muss Euch sagen, so etwas von toll ist diese Creme, zuerst einmal riecht sie himmlisch und die Hände werden zart und fühlen sich überhaupt nicht mehr trocken an, 20% Shea Butter sind drin, das macht offenbar den Unterschied.
Recherche auf der Internetseite ergab, 150ml kosten schlappe £16.50 - schluck - zum Glück war in der Zeitschrift ein Gutschein für 20% - ich denke ich hole zum Rundumschlag aus und lasse zu Weihnachten einige Leute an dieser Entdeckung teilhaben.
Weitere Infos auf www.loccitane.com

Kommentare:

melrose hat gesagt…

Ich kenne die Firma vom Flugaefen:) Immer sehr teuer gewesen. Hast du Nivea Soft probiert??? Das meine The Cream!!!

Karla Kotelett hat gesagt…

Los, sag, was sie dir für diese Werbung zahlen!

Ich hab Seife von dieser Firma, sensationell!

Karla

ulla hat gesagt…

ich bin ja absoluter fan von dr. hauschka und deren handcreme. ich mag es gar nicht wenn die creme so lange braucht um einzuziehen und das finde ich bei dem anteil sheabutter nicht so schön. aber toll ist die andere auch. ich kann auch das olivenölshampoo sehr empfehlen. seufz, entweder ist es zu teuer oder es macht dick.
ulla

Island Girl hat gesagt…

Hi Melrose,
Nivea Soft ist auch ziemlich gut und glücklicherweise in einer andern Preisklasse.
LG

Island Girl hat gesagt…

Hi Karla Kotelett,
Soso- Schweinchen benutzen also Seife.....
LG

Island Girl hat gesagt…

Hallo Ulla,
Dr hauschka habe ich auch schon ausprobiert, mag ich auch sehr - aber die Preisklasse.....
LG

cosmo2503 hat gesagt…

Hello,
I love L,occitane products. Their hand cream with shea butter is really great, but foot cream (also with shea butter) is the REAL THING and the best foot cream I,ve ever used.
If you go for more expensive things go for L,occitane, if you are on the buget dm and their Balea are not that bad at all.
Greetings from Sarajevo (I found this post at Achtung Baby)...

stadtgarten hat gesagt…

L'occitane kommt genau daher, wo wir gerade unseren Urlaub verbracht haben. Die Firma hat ihren Sitz in Manosque und wir waren auch schon mal dort - leider sind die Produkte im Werksverkauf auch nicht günstiger. Aber gut sind sie wirklich.
Bei Deinem post ist mir eingefallen, dass ich immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für die "After work scrub grains" aus der Gardeners Serie von Crabree und Evelyn bin. Die fand ich ganz klasse, aber leider stellt die Firma die nicht mehr her. Da es ein englisches Produkt war und ich vergleichbares in D noch nie gesehen habe: vielleicht kennst Du ja etwas Ähnliches in Eurem Land von einer anderen Firma???
Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße, Monika

Island Girl hat gesagt…

Hi Cosmo, you are reading this blog in Sarajevo - wow, I am impressed. Unfortunately, the Balea products are not available here, I will check up on them on our next visit to Germany.
Kind Regards

Island Girl hat gesagt…

Hallo Monika,
Genau, aus der Provence kommt das Zeugs, daher will ich auch mal dorthin... Die beste (will sagen günstigste Quelle für L'Occitane ist meiner Erfahrung nach Oslo Airport, leider komme ich da momentan so gar nicht hin :o(((
LG