Translate

Sonntag, 4. Oktober 2009

Ein paar Schuppen zum Sonntag .....

Ich liebe Flohmärkte, Charity Shops, den Shop bei unserer Kippe, Treibholz, altes Metal und anderen Ramsch - nun ist es raus. Ich bin immer beeindruckt, wenn man aus Sachen, die jemand nicht mehr braucht oder aus Fundstücken etwas neues funktionelles herstellen kann.
Kein Wunder, also, dass mich die diversen Schuppen in unserer Schrebergartenanlage fazinieren. Sie sind Kunstwerke in ihrer eigenen Kategorie. Hier nur eine Auswahl, es gibt noch mehr. Viel Spass beim Anschauen dieser Einzelstücke.



Kommentare:

Frauke hat gesagt…

sockhe Schuppen haben ihren Reiz---
auf der Insel Amrum gibt es aus dem angeschwemmten Holz und Strandgut die tollsten Häuser am Kniepsand, nur hatte ich damals noch eine Digitalkamera
Frauke

Island Girl hat gesagt…

Hallo Frauke
Verwitterte Materialien haben eine besondere Schönheit und erzählen Geschichten.
LG